Kanzlei und Team

Ich habe die Kanzlei am 01.01.2016 in Markkleeberg gegründet und bilde seit 2019 in meiner Kanzlei Azubis mit viel Engagement aus. So können meine Azubis und Mitarbeiter jederzeit bei Fragen zu mir kommen.

 

Derzeit besteht unser kleines und familiäres Team aus einer langjährigen Lohn- und Finanzbuchhalterin, aus einer Auszubildenden im 2. Lehrjahr und mir als Steuerberaterin.

 

Ich habe bereits mehrfach gute Erfahrung mit der Ausbildung von Steuerfachangestellten gemacht, da ich selbst als Auszubildende mit dem Ziel der Steuerfachangestellten gestartet bin und mit unserer aktuellen Azubine.

 

Ausbilderin und Steuerberaterin

Ich wurde am 14.12.1980 in Leipzig geboren und bin der Stadt immer treu geblieben. Für mich eine der schönsten Gr0ßstädte in Deutschland, weil sie so lebhaft und abwechslungsreich ist.

 

Im Sommer 1999 begann ich selbst die Ausbildung als Steuerfachangestellte in einer kleinen Steuerberatungsgesellschaft in Leipzig. 2008 folgte die Weiterbildung zur Steuerfachwirtin und schließlich 2012 die Qualifikation zur Steuerberaterin.

 

Ganze 16 Jahre sind es in dieser Steuerberatungskanzlei geworden, in der ich einst als Azubi begann, und ich konnte viele Unternehmen der verschiedensten Branchen, Rechtsformen und Größen kennenlernen, beraten und betreuen. Sehr gerne habe ich diese Mandanten jahrelang begleitet.

 

Ich empfinde diese Werdegang-Möglichkeiten und die Begleitung von Mandanten über viele Jahre als das Spannende an diesen Berufen.

Druckversion | Sitemap
© Janett Huber