Seit über 17 Jahren in der Steuerberatung tätig.

VITA

 

Ich wurde am 14.12.1980 in Leipzig geboren und bin der Stadt immer treu geblieben. Für mich eine der schönsten Gr0ßstädte in Deutschland, weil sie so lebhaft und abwechslungsreich ist.

 

Im Sommer 1999 begann ich die klassische Ausbildung als Steuerfachangestellte in einer kleinen Steuerberatungsgesellschaft in Leipzig. Da ich mich schon immer auch für die wirtschaftlichen Zusammenhänge interessierte, bildete ich mich im Fernlehrgang zur Betriebswirtin ILS nach Abschluss meiner Ausbildung und parallel zu meiner Arbeit in dieser Steuerberatungskanzlei weiter.

 

2008 folgte die Weiterbildung zur Steuerfachwirtin und schließlich die Qualifikation zur Steuerberaterin. Meine Bestellung als Steuerberaterin durch die Steuerberaterkammer Sachsen erhielt ich im Frühjahr 2012.

 

Da mein Wissensdurst bis heute nicht gestillt wurde, besuchte ich 2014 noch eine Fortbildung zur Fachberaterin für Unternehmensnachfolge und informiere ich mich regelmäßig auf Seminaren zum aktuellen Steuerrecht. Man lernt ja bekanntlich nie aus.

 

Ganze 16 1/2 Jahre sind es in dieser Steuerberatungskanzlei geworden, in der ich einst als Azubi begann, und ich konnte viele Unternehmen der verschiedensten Branchen, Rechtsformen und Größen kennenlernen, beraten und betreuen. Sehr gerne habe ich diese Mandanten jahrelang begleitet und ich denke meine Mandanten empfanden die Zusammenarbeit, genau wie ich, immer sehr erfolgreich und partnerschaftlich.

 

Seit meiner Bestellung zur Steuerberaterin bestand der Wunsch nach Selbständigkeit und so entschied ich mich, zum 1.1.2016 eine moderne Steuerberatungskanzlei in Markkleeberg zu gründen. Markkleeberg ist für mich die wunderschöne und ideale Kleinstadt, weil sie so elegant ist und zahlreiche Unternehmen ansässig sind, die ich gerne mit meiner Kompetenz und meinem großem Engagement unterstützen möchte. Mein Engagement fließt ebenfalls in mein Ehrenamt beim Markkleeberger Frauen Begegnungszentrum ein.

 

Als selbständige Steuerberaterin bin ich Mitglied der Steuerberaterkammer Sachsen, der Datev e. G. und im Steuerberaterverband Sachsen e. V. .

 

Mein Ziel:

 

Zufriedene und erfolgreiche Mandanten für eine beidseitig achtungsvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

MEIN ENGAGEMENT FÜR DIE ZUKUNFT IHRES UNTERNEHMENS.

 

Janett Huber

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janett Huber